zum Hauptinhalt

Berlin: Auf farbfrischer Tat ertappt

Beim Beschmieren der Rückseite eines Hauses in der Michaelkirchstraße wurden gestern sechs Jugendliche von der Polizei beobachtet und festgenommen. Die 14 bis 16 Jahre alten Farbsprayer hatten eine Fläche von zwei Meter Höhe und 30 Meter Breite beschmiert.

Beim Beschmieren der Rückseite eines Hauses in der Michaelkirchstraße wurden gestern sechs Jugendliche von der Polizei beobachtet und festgenommen. Die 14 bis 16 Jahre alten Farbsprayer hatten eine Fläche von zwei Meter Höhe und 30 Meter Breite beschmiert. Die Polizei beschlagnahmte insgesamt 15 Farbdosen. Die sechs Jungen, die bis jetzt nicht einschlägig in Erscheinung getreten waren, wurden nach Feststellung ihrer Personalien von ihren Eltern abgeholt oder zum Kindernotdienst gebracht.

kek

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false