Update

Auftritt in der Auenkirche in Berlin-Wilmersdorf : Casapietra liebt Weihnachtslieder

Ave Maria, Hallelujah! Am Dienstagabend war Björn Casapietra in der Wilmersdorfer Auenkirche angesagt.

von

Einer der Höhepunkte des Konzerts sollte es sein, dass Björn Casapietra mit seiner Tochter „Guten Abend, gute Nacht“ gemeinsam singt. „Christmas Love Songs – ein romantisches Weihnachtskonzert“ heißt die Weihnachtstournee des Tenors. Der sozial engagierte Sänger und Schauspieler brachte „wundervolle alte deutsche Weihnachtslieder ebenso wie modernere internationale Lieder“ während seiner Deutschlandtournee auch in seiner Heimatstadt Berlin zu Gehör. Für die meisten Konzerte etwa in Cottbus, Rostock und am vergangenen Donnerstag in Bad Saarow um 19 Uhr im Theater am See waren beziehungsweise sind nur noch wenige Tickets zu haben. Zu den „Christmas Love Songs“ lud Casapietra in Berlin in die Wilmersdorfer Auenkirche, und zwar am Dienstag, 16. Dezember, um 20 Uhr. Er hatte auch für Stücke wie „Ave Maria“ und „Adeste Fideles“, „Hallelujah“ und auch das bekannte Lied „You Raise Me Up“ geprobt. Casapietra hat sich auch schon für die Tagesspiegel-Spendenaktion engagiert.

16. Dezember 2014, 20 Uhr, in der Auenkirche Wilmersdorf, Ticket-Telefonnummer 01806 570070, 01805 700 733 (ab 31,90 Euro). Tickets auch an allen Vorverkaufsstellen und im Internet. Informationen zu den weiteren Tourneedaten unter www.casapietra.com

Björn Casapietra. Der sozial engagierte Sänger ist gerade auf Deutschlandtournee.
Björn Casapietra. Der sozial engagierte Sänger ist gerade auf Deutschlandtournee.Foto: promo
» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar