Auktion : Dörfleins Auto wird erneut versteigert

Der letzte Käufer war offenbar ein unseriöser Bieter. Nun ist das Auto von Thomas Dörflein, dem verstorbenen Ziehvater von Eisbär Knut, noch einmal im Internet-Auktionshaus Ebay zu ersteigern.

Annette Kögel

BerlinDie beiden Kinder des Ziehvaters von Eisbär Knut im Zoologischen Garten Berlin, Thomas Dörflein, haben den Gebrauchtwagen ihres verstorbenen Vaters erneut im Internet-Auktionshaus Ebay zum Verkauf eingestellt. "Da der letzte Käufer offensichtlich ein unseriöser Spaßanbieter war, um den sich nun unserer Anwalt kümmert, kommt der Wagen nochmals zur Auktion", heißt es auf dem erklärenden Eintrag im Internet. Während der Opel Astra Caravan zuletzt für 2699 Euro angeboten und für 3600 Euro verkauft wurde, liegt der Preis des Gebrauchtwagens derzeit bei 1410 Euro. Mitbieten kann man bis zum 17. Januar um 18.23 Uhr.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben