Berlin : Auktion Reiseträume geht ins Finale

Ein paar Mausklicks und ein bisschen Glück gehören dazu – dann erfüllen sich mit der Online-Reiseauktion des Tagesspiegels ganz persönliche Reiseträume. Zum Beispiel mit einem Hausboot mal über märkische Gewässer schippern. Oder auf der Donau, dem Rhein und der Rhône mit einem komfortablen Kreuzfahrer unterwegs sein. Und wer schon immer mal schöne Landschaften wie die Pfalz per Rad und mit viel Genuss kulinarisch-kulturell erfahren wollte, der findet gleichfalls exklusive Angebote. Einfach im Internet auf www.tagesspiegel.de/auktion gehen und mitbieten. Schon ab einem Euro Einsatz ist man dabei. Der Countdown zum Finale läuft: Am heutigen Sonntag ist die letzte Chance. Aber noch sind Reiseschnäppchen zu haben – von Floßfahrten auf der Havel über Weekends in Schlosshotels und Wellness-Vergnügen bis zu Feriencamps für Kinder, in denen Englisch trainiert wird oder Baumhäuser gebaut werden. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben