Berlin : Ausflugs-Favoriten ins Internet Interaktive Landeskarte zur Serie

-

Die schönsten Ausflugsziele für Radler in Brandenburg wollen wir nun auch im Internet festhalten – mit Hilfe von TagesspiegelLesern. Denn unsere sechs Radpartien sind ja eine Auswahl, es gibt sicherlich noch weitaus mehr kleine und größere Paradiese im Umland. Damit möglichst viele unternehmungslustige Leute davon erfahren, stellen wir ab Mitte kommender Woche eine interaktive Brandenburgkarte ins Netz: Darauf kann jeder seine Lieblingsziele eintragen. Wie man die Karte findet, wird ab Mittwoch, 30. April, unter folgender Internet-Adresse erklärt: www.tagesspiegel.de/Radpartie .

Auf diesem Wege erfahren Sie auch weiteres zur Radserie und können sich ab Montag im Internet an einem Gewinnspiel beteiligen. Wir verlosen zehn Radcomputer und Sets unserer Radpartie-Karten. Wer eine Chance haben will, muss zuvor beweisen, dass er in Brandenburg sattelfest ist: Wir stellen Fragen zur Geographie des Landes. cs

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben