Berlin : AUSFLUGS-TIPPS

Eine Auswahl fürs Wochenende

Ausstellung.

Das im vergangenen November bei Bauarbeiten im Potsdamer Zentrum entdeckte Grab eines vor rund 4200 Jahren gestorbenen Mannes kann noch bis zum 27. Januar im Kutschstall am Neuen Markt in Potsdam besichtigt werden. Das dort untergebrachte Haus der Brandenburgisch-Preußischen Geschichte hat seine täglichen Öffnungszeiten auf 10 bis 19 Uhr verlängert. Weitere Informationen unter Telefon 0331/620 85 50 und im Internet unter www.hbpg.de

Wanderung.

Zu den Wintergästen im Nationalpark Unteres Odertal führt am Sonntag eine dreistündige Wanderung. Sie beginnt um 10 Uhr am Nationalparkhaus in Criewen. Die Teilnahme ist ebenso kostenlos wie die Ausstellung im Nationalparkhaus mit dem großen Oder-Aquarium(freitags bis sonntags von 10 bis 17 Uhr). Weitere Auskünfte unter Telefon 03332/25 590 und unter www.unteres-odertal.de Ste.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben