zum Hauptinhalt

Berlin: Ausgang im Italien-Shirt

Die deutsche Nationalmannschaft ist zurück in Berlin. Am Samstagvormittag trainierte sie bereits wieder.

Die deutsche Nationalmannschaft ist zurück in Berlin. Am Samstagvormittag trainierte sie bereits wieder. Kapitän Michael Ballack, der für das Costa-Rica-Spiel verletzt gemeldet war, ist „individuell auf die erste Trainingseinheit mit Ball vorbereitet“ worden, sagte ein Sprecher des Deutschen Fußballbundes. Ganz individuell war auch Ballacks Auftritt am Samstag: Er zeigte sich im Italien-T-Shirt vor dem Schlosshotel Grunewald, in dem die Mannschaft während der WM Quartier bezogen hat. Gefeiert wurde der Sieg in München übrigens nicht – die Spieler seien nach ihrer Rückkehr zu müde gewesen, hieß es. Immerhin: Trainer Klinsmann gab ihnen am Nachmittag frei. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false