zum Hauptinhalt

Berlin: AUSTRITT NUMMER 3?

(61), der seinen Platz in der FDPFraktion wohl unfreiwillig räumen muss, ist auch Spandauer Bezirkschef der Liberalen. Der ehemalige Kreissekretär der Liberaldemokratischen Partei übersiedelte 1976 aus der DDR nach West-Berlin und gehörte im FDP-Landesverband zu den Repräsentanten des nationalkonservativen Flügels.

(61), der seinen Platz in der FDPFraktion wohl unfreiwillig räumen muss, ist auch Spandauer Bezirkschef der Liberalen. Der ehemalige Kreissekretär der Liberaldemokratischen Partei übersiedelte 1976 aus der DDR nach West-Berlin und gehörte im FDP-Landesverband zu den Repräsentanten des nationalkonservativen Flügels. 1994 machte sich Mleczkowski mit einer Marketing-Gesellschaft selbstständig.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false