zum Hauptinhalt

Berlin: Auto prallte gegen Baum - vier Verletzte

Bei einem Unfall auf dem Breitehornweg sind am Mittwochabend die vier Insassen eines Autos schwer verletzt worden. Der 19-jährige Fahrzeuglenker hatte gegen 17.

Bei einem Unfall auf dem Breitehornweg sind am Mittwochabend die vier Insassen eines Autos schwer verletzt worden. Der 19-jährige Fahrzeuglenker hatte gegen 17.30 Uhr aus bisher noch ungeklärter Ursache die Gewalt über seinen Wagen verloren, war von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer aus Kladow, sowie zwei 14 und 15 Jahre alte Mädchen aus Steglitz und ein 18-jähriger Jugendlicher aus Altglienicke wurden von der Feuerwehr ins Krankenhaus gebracht. Die Straße war während der Rettungsarbeiten gesperrt.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false