zum Hauptinhalt

Berlin: Autodieb rammte auf der Flucht drei Fahrzeuge

Auf der Flucht vor der Polizei rammte gestern früh ein 22 Jahre alter Autodieb zwei geparkte Autos und fuhr anschließend frontal gegen ein ziviles Polizeiauto, das dem Fliehenden den Weg versperrte. Dabei wurde eine 37-jährige Polizistin verletzt.

Auf der Flucht vor der Polizei rammte gestern früh ein 22 Jahre alter Autodieb zwei geparkte Autos und fuhr anschließend frontal gegen ein ziviles Polizeiauto, das dem Fliehenden den Weg versperrte. Dabei wurde eine 37-jährige Polizistin verletzt. Der 22-Jährige war der Zivilstreife in einem gestohlenen Auto an der Jebenstraße aufgefallen. Als er kontrolliert werden sollte, floh er. Der Mann, gegen den Haftbefehl beantragt wird, soll vergangenes Jahr 45 Autos gestohlen haben.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false