zum Hauptinhalt

Berlin: Autorenlesung: Harry Potter in Steglitz

Harry Potter und kein Ende. Im Gegenteil, es scheint erst richtig los zu gehen, und am kommenden Montag macht er in Steglitz Station.

Harry Potter und kein Ende. Im Gegenteil, es scheint erst richtig los zu gehen, und am kommenden Montag macht er in Steglitz Station. Die Karstadt-Buchhandlung in der Schloßstraße, der Titania-Palast und der HörVerlag haben ihn eingeladen, wenn er selbst auch nicht kommen kann. Aber es soll eine zauberhafte Autorenlesung geben, die auf großes Interesse stoßen könnte. Um 15 Uhr wird der Schauspieler Rufus Beck Harry Potter zu Gehör bringen. Und alle kleinen Fans, die mit Kostüm erscheinen, erhalten ihr Eintrittsgeld zurück. Angekündigt wurden viele weitere "zauberhafte Überraschungen", die sicher auch mit Harry Potter zu tun haben.

C. v. L.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false