zum Hauptinhalt

Berlin: Baby aus verwahrloster Wohnung geholt

Ein sechs Monate altes Baby ist am Mittwochabend von der Polizei aus einer verwahrlosten Wohnung in Pankow geholt worden. Die Polizei hatte von Nachbarn einen Hinweis bekommen.

Ein sechs Monate altes Baby ist am Mittwochabend von der Polizei aus einer verwahrlosten Wohnung in Pankow geholt worden. Die Polizei hatte von Nachbarn einen Hinweis bekommen. Als die Beamten eintrafen, war die 19-jährige Mutter mit ihrem sechs Monate alten Sohn zu Hause. Ihre zweijährige Tochter wohnt momentan bei den Großeltern. Da die Wohnung verwahrlost war, wurde die Mutter wegen Verletzung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht angezeigt. Um den Jungen kümmern sich bis auf Weiteres die Großeltern. Im selben Bezirk waren vier Kinder über Monate von ihrer Mutter überwiegend sich selbst überlassen worden. tabu

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false