zum Hauptinhalt

Berlin: Bankräuber nach Diebstahlsversuch in Hotel gefasst

Der Bankräuber, der am Dienstagvormittag die Filiale der Deutschen Bank an der Turmstraße überfallen hat, ist verhaftet. Er wurde nach Bildern aus der Überwachungskamera noch am selben Tag identifiziert.

Der Bankräuber, der am Dienstagvormittag die Filiale der Deutschen Bank an der Turmstraße überfallen hat, ist verhaftet. Er wurde nach Bildern aus der Überwachungskamera noch am selben Tag identifiziert. Festgenommen wurde er am Abend bei dem Versuch, die Kasse eines Hotels am Messedamm zu plündern. Bei dem Diebstahl beobachtete ihn ein Hotelgast und hielt ihn fest. Der Täter zog eine Schreckschusspistole, wurde aber von zwei weiteren Gästen überwältigt.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false