BEKANNTE FÜRSPRECHER : „Jedem freistellen, welches Laster er hat“

260532_0_20cad090.jpg
Annett Louisan -Foto: ddp

Die „Initiative für Genuss“, die mit einem Volksbegehren Einschränkungen für Raucher kategorisch verhindern will, hat eine illustre Schar prominenter Unterstützer versammelt. Letzter Neuzugang ist die Sängerin Annett Louisan. „Es sollte jedem Menschen freigestellt sein, welches Laster er hat“, sagt sie. „Wenn die Gesellschaft mir sagt, wie ich zu sein und zu leben habe, fühle ich mich beschnitten und kontrolliert.“ Weiter Unterstützer der Initiative sind der Musiker Joe Jackson, der Schauspieler Axel Prahl und der Journalist Hans-Ulrich Jörges. Mehr im Internet unter www.genussinitiative-berlin.de lvt

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben