Ben Becker : Anzeige wegen Körperverletzung

Der Berliner Schauspieler Ben Becker ist wegen des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung angezeigt worden. Während eines nächtlichen Fußballspiels soll er einen Studenten krankenhausreif geschlagen haben.

Berlin - Ein Polizeisprecher bestätigte am Freitag einen entsprechenden Bericht der Zeitung "B.Z.". Einzelheiten nannte der Sprecher jedoch nicht. Becker wollte sich gegenüber der Zeitung nicht zu dem Vorfall äußern, wie das Blatt schreibt.

Dem Bericht zufolge erstattete ein 26-jähriger Student die Anzeige. Er sei am 12. Juli zwei Stunden nach Mitternacht mit einem Roller in der Münzstraße unterwegs gewesen. Dort hätten einige Leute auf der Straße Fußball gespielt. Einer von ihnen sei Ben Becker gewesen, der dann auf ihn eingeschlagen habe.

Der Student sei danach zwei Wochen lang krankgeschrieben gewesen und noch immer plagten ihn Migräneanfälle. Die alarmierte Polizei habe Becker mit auf die Wache zur Blutentnahme genommen, heißt es in dem Zeitungsbericht. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben