zum Hauptinhalt

Berlin: Benefiz-Auktion für die East Side Gallery

Es muss wieder einmal Geld her, um die Sanierung der Bilder an der East Side Gallery zu finanzieren. Das Mauerstück an der Mühlenstraße in Friedrichshain ist noch immer unsaniert und gammelt langsam aber stetig vor sich hin.

Es muss wieder einmal Geld her, um die Sanierung der Bilder an der East Side Gallery zu finanzieren. Das Mauerstück an der Mühlenstraße in Friedrichshain ist noch immer unsaniert und gammelt langsam aber stetig vor sich hin. Die Künstlerinitiative East Side Gallery versteigert daher am heutigen Sonntag ab 14 Uhr über 100 Kunstwerke im Tränenpalast am Bahnhof Friedrichstraße. Die Objekte können ab 11 Uhr besichtigt werden. Detlef Gosselck wird die Auktion moderieren. cof

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false