zum Hauptinhalt

Berlin: Benefiz II

Japanische Schüler der International School Villa Amalienhof (ISVA) helfen Gleichaltrigen in Japan mit einem Konzert. Dafür haben sie den Violinisten Michael Barenboim und seine Frau, die Pianistin Natalia Pegarkova gewonnen.

Japanische Schüler der International School Villa Amalienhof (ISVA) helfen Gleichaltrigen in Japan mit einem Konzert. Dafür haben sie den Violinisten Michael Barenboim und seine Frau, die Pianistin Natalia Pegarkova gewonnen. Der Kinderchor der Schule will die Musiker begleiten. Die Künstler treten ohne Gage auf, und das Ritz-Carlton stellt unentgeltlich Räume zur Verfügung. Dort findet das Konzert am Sonnabend um 17 Uhr im Grand Ballroom 2 statt. Karten ab 15 Euro gibt es unter der Telefonnummer 364 39 820.Bi

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false