Berlin-Charlottenburg : Lena spielt am Salzufer

Sportler kommen, Musiker sowieso, der neue Chef spricht. Fehlen nur noch Gäste beim Mercedes-Fest am Wochenende.

Bald mit Mikro: Lena Meyer-Landrut.
Bald mit Mikro: Lena Meyer-Landrut.Foto: dpa

Diskus-Olympiasieger Robert Harting kommt mal wieder vorbei, Eurovision-Song-Contest-Siegerin Lena Meyer-Landrut singt (wie auch beim Fest zur Deutschen Einheit am 3. Oktober) und die Clowns von Roncalli unterhalten die Kinder: Am Sonnabend lädt die Mercedes-Welt am Salzufer zu einem bunten Fest für die Familie. Ab 11 Uhr werden in der Niederlassung in Charlottenburg neue Modelle des Autobauers präsentiert, außerdem öffnet ein riesiger Indoor-Hochseilgarten.

Um 13 und 16 Uhr tritt Lena auf der Bühne auf, wo zudem um 12, 14 und 16.30 Uhr der Circus Roncalli seine „Menschliche Kanonenkugel“ präsentiert. Wer es gern noch aufregender hat, kann den ganzen Tag im Außenbereich Fahrzeuge auf dem Geländewagenparcour testen. Der neue Berlin-Direktor des Unternehmens, Hans-Bahne Hansen, wird bei diesem Termin seinen ersten Auftritt haben.

0 Kommentare

Neuester Kommentar