zum Hauptinhalt
Schriftzug Feuerwehr auf einem Auto.

© Tsp

Berlin-Wedding: Pappkarton brannte unter geparktem Mercedes

In der Nacht zu Freitag hat eine aufmerksame Autofahrerin einen Fahrzeugbrand in Wedding verhindert. Die Feuerwehr war schnell zur Stelle.

In der Nacht zu Freitag hat eine aufmerksame Autofahrerin einen Fahrzeugbrand in Wedding verhindert. Nach Angaben der Berliner Polizei fuhr die 40-Jährige gegen 22.30 Uhr mit ihrem Wagen durch die Ungarnstraße und entdeckte dabei am Heck eines geparkten Mercedes einen Feuerschein. Sie alarmierte die Feuerwehr.

Die Brandbekämpfer löschten die Flammen an einem Pappkarton, der offenbar von Unbekannten angezündet und unter das Auto geschoben worden war. Der Mercedes wurde nicht beschädigt. Verletzt wurde niemand. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false