Update

Berlin-Wedding : Vermisstes Mädchen ist wohlbehalten wieder da

Einen Tag lang wurde die neunjährige Mama Barry aus Wedding vermisst. Am späten Samstagabend meldete sie sich dann bei ihrem Vater.

Foto: dpa

Die seit Samstagvormittag vermisste Mama Barry aus Wedding ist gefunden. Die Neunjährige sei "wohlbehalten wieder da", teilte die Polizei am Abend mit.

Das Mädchen hatte laut Polizei selbstständig die Wohnung seiner Mutter verlassen und sich zu seinem Koranlehrer begeben. Am Abend nahm die Neunjährige dann per SMS Kontakt zu ihrem Vater auf, der daraufhin die Polizei über den Aufenthaltsort seiner Tochter informierte.

Die Beamten holten das Kind ab und übergaben es in die Obhut eines Erziehungsberechtigen. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor.

Die Polizei hatte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche gebeten und ein Foto des Mädchens veröffentlicht. (Tsp)

8 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben