zum Hauptinhalt

Berlin: Berliner in Bagdad: Versorgung knapp Pazifisten: Geht uns trotzdem gut

Die beiden Berliner Kriegsgegner, die sich aus humanitären Gründen in Bagdad aufhalten, leiden zunehmend unter den Folgen der Bombenangriffe. Es wird immer schwerer, an Wasser und Lebensmittel heranzukommen, teilte der Ingenieur Reinhold Waßmann in einer EMail an seine deutschen Unterstützer mit.

Die beiden Berliner Kriegsgegner, die sich aus humanitären Gründen in Bagdad aufhalten, leiden zunehmend unter den Folgen der Bombenangriffe. Es wird immer schwerer, an Wasser und Lebensmittel heranzukommen, teilte der Ingenieur Reinhold Waßmann in einer EMail an seine deutschen Unterstützer mit. Ähnliches berichtet auch Fred Klinger am späten Donnerstagabend in einem Telefonat mit seiner in Berlin lebenden Schwester. Klinger sagte, abgesehen von den Versorgungsengpässen gehe es den beiden weiterhin gut. Fred Klinger ist nicht, wie fälschlich berichtet, Pfarrer sondern Politikwissenschaftler. Er ist Mitglied der katholischen Friedensgruppe Pax Christi. lvt

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false