Update

Berliner S-Bahn : Notarzt-Einsatz: Teilausfälle auf der Ringbahn

Alarm am Charlottenburger Bahnhof Messe Nord: S-Bahn-Verkehr wurde vorübergehend eingestellt

Die Feuerwehr war im Einsatz. (Symbolbild)
Die Feuerwehr war im Einsatz. (Symbolbild)Foto: dpa

Wegen eines Notarzt- und Feuerwehreinsatzes in Messe Nord war der Zugbetrieb der Linien S 41, S 42 und S 46 seit etwa 18.30 Uhr zwischen Halensee und Westend unterbrochen. Anschließend meldete die S-Bahn, dass es noch zu "Teilausfällen und Verspätungen" kommen könne. Die Kunden wurden gebeten, auf die Verkehrsmittel der BVG zurückzugreifen. Laut Feuerwehr waren drei Löschfahrzeuge vor Ort. Am späteren Abend gab es auf der Strecke laut S-Bahn keine Einschränkungen mehr.

Das neue Jahr fängt gut an - jetzt 50 % sparen!

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar