Berlin : Berlinova zieht in die Waldbühne

-

Berlinova, das war in den letzten drei Jahren immer ein kleines, schönes Musikfestival im Sommer: Drei Tage hat man sich Papas Kombi geliehen, die Kumpels eingeladen, ein Zelt und einen Einweggrill gekauft – und sorgfältig die Bierpaletten im Kofferraum verstaut. Auf ging’s dann nach Luckau, tiefstes Brandenburg. Ach, war das schön!

Berlinova 2006, da kann der Kombi in der Garage bleiben – in diesem Jahr reicht das BVG-Ticket. Das diesjährige Festival findet in Berlin statt. Bands wie Wir sind Helden, Jimmy eat World und Babyshambles treten am 2. September in der Waldbühne auf. Nachdem sich das Festival in Luckau nicht gerechnet hat, wird das Konzept „komplett überarbeitet“, sagt Projektleiter Michael Grusch. Das diesjährige, eintägige Fest sei allerdings erst eine „Übergangslösung“, 2007 wolle man wieder drei Tage feiern, „vielleicht näher an Berlin dran“. Dann besorgt man sich wieder einen Grill, kauft ein Zelt und ... AG

Die Karten kosten 38 Euro. Ticket-Telefonnummer: 01805-332433 oder 780 99 810.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben