zum Hauptinhalt

Berlin: Besser basteln

Es gibt ja Menschen, die sich die Zeit nehmen, Geschenke selbst zu basteln. Wer sich schon gar nicht mehr daran erinnern kann, wie so was geht, kann sich im Hobbyshop zuerst in Büchern Anregungen holen.

Es gibt ja Menschen, die sich die Zeit nehmen, Geschenke selbst zu basteln. Wer sich schon gar nicht mehr daran erinnern kann, wie so was geht, kann sich im Hobbyshop zuerst in Büchern Anregungen holen. Die heißen dann etwa „Patchwork. Neue Ideen in Artischockentechnik“, „OrigamiFaltspaß für Kinder“, „Tattoos schnell gemalt und abwaschbar“ oder auch „Laubsägearbeiten für den Garten“. Im Regal liegen auch Material zum Seifegießen, Silberdraht, Seidenmalfarbe und Textilstifte. Aber der Clou ist dieses Mousepad zum Ausmalen mit Katze samt Mouse im Maul.

Hobbyshop Wilhelm Rüther, Goltzstraße 37, 10 781 Berlin, Telefon 216 55 87. Öffnungszeiten: montags bis freitags 9 bis 18.15 Uhr, sonnabends 9 bis 15 Uhr.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false