Berlin : Beste Noten

Tim Fischer singt im Tipi-Zelt

-

Nicht mal 30 und schon ein „Best of“ Programm? Bei Tim Fischer ist das kein Problem. Schließlich steht der Sänger schon seit über 13 Jahren auf der Bühne und begeistert seine Zuschauer bei jeder Vorstellung aufs Neue. Sie danken es ihm wie am Montag im Tipi-Zelt am Kanzleramt mit Riesenbeifall, wenn er seine Lieblingslieder von Friedrich Hollaender, Bertolt Brecht, Georg Kreisler oder Serge Lama singt. Zusammen mit seiner Band macht Tim Fischer derzeit wieder in seiner Heimatstadt Berlin Station. Die Fans können sich nicht nur auf die berühmte „Rinnsteinprinzessin“ freuen, sondern auch auf NeuInterpretationen von Songs aus den 70ern und 80ern. Und wie immer gibt der Chansonnier alles dabei. ling

Tim Fischer und Band, „Yesterday once more – best of“, im Tipi-Zelt am Kanzleramt, bis 23. April, Dienstag bis Sonnabend 20.30 Uhr, Sonntag um 19 Uhr, Tickets unter (0180) 3279358.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben