BESUCHERWOCHENENDE : Parkplätze gibt’s wenige – heute: sehr wenige

Öffnungszeiten

.

Das Ifa-Gelände ist bis Mittwoch, den 5. September, täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Tickets. Tageskarten kosten 15 Euro, für Auszubildende und Studenten 11 Euro. Schüler mit Schülerausweis bekommen ihr Ticket für 6,50 Euro. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt. Für 31 Euro gibt es ein Familienticket für zwei Erwachsene und drei Kinder unter 18. Ab 14 Uhr gilt die Happy-Hour-Tageskarte, mit der Erwachsene für 9 Euro aufs Gelände kommen. Tageskarten und Familienkarten gibt es auch an Fahrkartenautomaten und Verkaufsstellen von BVG und S-Bahn.

Anfahrt. Mit der S- oder U-Bahn oder auch Bus. Parkplätze gibt es nur wenige im Kiez, empfohlen wird das Parken am Olympiastadion – von dort fahren Gratis-Busse. Am Wochenende wird es aber dort eng: am Sonnabend ist im Olympiapark Sportfest mit 50 000 Besuchern, am Sonntag Istaf. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben