Charlottenburg : CDU-Bundestagsabgeordnete diskutieren über Geheimdienste

Über die „Tätigkeit der Geheimdienste und die Notwendigkeit ihrer Zusammenarbeit“ spricht der CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus-Dieter Gröhler am 23. Februar mit dem Vorsitzenden des NSA-Untersuchungsausschusses, Patrick Sensburg.

Der Diskussionsabend beginnt am Dienstag, 23. Februar, um 19 Uhr in Gröhlers Bürgerbüro „Café Wahlkreis“ an der Fredericiastraße 9a in Charlottenburg (Eintritt frei).

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Patrick Sensburg ist Vorsitzender des NSA-Untersuchungsausschusses, gehört dem Ausschuss für Recht und Verbraucherschutz an und vertritt den Wahlkreis Hochsauerlandkreis.

Klaus-Dieter Gröhler hat seinen Wahlkreis in der City West, im Bezirksamt war er lange Stadtrat und Vize-Bürgermeister. CD

CDU-Politiker Gröhler predigt in der Auenkirche

Patrick Sensburg
Patrick SensburgFoto: Wikipedia / MK Hoffe / CC BY-SA 3.0

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben