Charlottenburg : Infomobil des Bundestags auf dem Breitscheidplatz

Vom 9. bis 11. März gastiert das „Infomobil“ des Deutschen Bundestags auf dem Breitscheidplatz. Besucher können sich über die Aufgaben und Arbeitsweise des Parlaments informieren und mit dem Wahlkreisabgeordneten Klaus-Dieter Gröhler sprechen.

Das Infomobil auf dem Breitscheidplatz.
Das Infomobil auf dem Breitscheidplatz.Foto: Cay Dobberke

Der mit einem mobilen Ausstellungsraum ausgestattete weiße Sattelzug ist bundesweit unterwegs. Jetzt macht er auf dem Charlottenburger Breitscheidplatz Station (Mo. und Di. 9 bis 20 Uhr, Mi. bis 14 Uhr).

Den Charlottenburg-Wilmersdorfer Bundestagswahlkreis 80 hatte 2013 der ehemalige Vize-Bezirksbürgermeister und Baustadtrat Klaus-Dieter Gröhler (CDU) gewonnen. Er steht am Montag von 15 und 18 Uhr, am Dienstag von 17 bis 19 Uhr und am Mittwoch von 12 und 14 Uhr für Gespräche zur Verfügung.

Ab Donnerstag steht das Infomobil drei Tage lang auf dem Parkplatz vor dem Rathaus Zehlendorf am Teltower Damm. Näheres unter www.bundestag.de/besuche/bundestagunterwegs/infomobil. CD

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben