Kunst-Abend in der City West : Galerien laden zum „After-Work-Rundgang“ ein

Am Donnerstag, 23. April, von 18 bis 21 Uhr können sich Interessenten in Charlottenburg-Wilmersdorfer Galerien umsehen.

Stefan Westphal betreibt seine Galerie in einem früheren Laden im Ku'damm-Karree. Dieses Bild zeigt im Hintergrund eine frühere Ausstellung.
Stefan Westphal betreibt seine Galerie in einem früheren Laden im Ku'damm-Karree. Dieses Bild zeigt im Hintergrund eine frühere...Foto: Cay Dobberke

Bei der Aktion präsentieren sich Galerien rund um die Mommsenstraße, den Savignyplatz und die Fasanenstraße, aber auch an anderen Stellen in der City West. Insgesamt beteiligen sich 21 Kunsthandlungen.

Beispielsweise findet in der Galerie Westphal im Ku'damm-Karree die Finissage der Ausstellung „Wilder Kiez West Berlin“ statt. Gleichzeitig endet dort die Präsentation der Bilder von C.D. Aschaffenburg auf einer Projektfläche gegenüber der Galerie. Die Künstler seien anwesend, teilte der Betreiber Stefan Westphal mit.

Eine weitere Finnissage gibt es bei „Kunsthandel Dr. Wilfried Karger“ im Stilwerk an der Kant-, Ecke Uhlandstraße, wo die Schau „Die Flugbilder“ mit Reliefs und Grafiken von Wieland Förster zu Ende geht

Außerdem lädt unter anderem „Brennecke Fine Art“, Mommsenstraße 45, zur Preview einer Ausstellung mit Werken von Elvira Bach ein. Andere Galerien stellen ihr laufendes Programm vor.CD

Eine Liste der beteiligten Häuser (pdf-Datei) gibt es unter: https://gallery.mailchimp.com/af31674121/files/Teiln__Liste_after_work_04_15_ENDFASS_.pdf

0 Kommentare

Neuester Kommentar