zum Hauptinhalt

Wilmersdorf: CDU-Bundestagsabgeordnete diskutieren über Europa

Über das Thema „Bricht Europa auseinander?“ sprechen die CDU-Bundestagsabgeordneten Klaus-Dieter Gröhler und Axel E. Fischer am 1. Dezember in Wilmersdorf.

Der öffentliche Gesprächsabend beginnt am Dienstag, 1. Dezember, um 19 Uhr in Gröhlers Bürgerbüro „Café Wahlkreis“ an der Zähringerstraße 33. Laut der Einladung geht es um die „unterschiedlichen Interessen der Mitgliedstaaten der EU und die aktuellen Herausforderungen Europas“. Der Eintritt ist frei.

Axel E. Fischer
Axel E. Fischer

© Wikipedia / Foto-AG Gymnasium Melle / CC BY-SA 3.0

Klaus-Dieter Gröhler war lange Stadtrat und Vize-Bürgermeister in Charlottenburg-Wilmersdorf, bis er 2013 in den Bundestag gewählt wurde.

Axel E. Fischer ist Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Karlsruhe-Land und Vorsitzender der Deutschen Delegation in der Parlamentarischen Versammlung des Europarates. CD

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false