Wilmersdorf : CDU-Gespräch über bezahlbare Mieten

Zur Diskussion über das Thema „Bezahlbare Wohnungen für Berlin“ lädt am 21. Mai der CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus-Dieter Gröhler ein. Zu Gast ist sein Parteifreund Matthias Brauner.

Klaus-Dieter Gröhler.
Klaus-Dieter Gröhler.Foto: promo

Die Diskussion gehört zu Gröhlers Veranstaltungsreihe „Ein (Früh-) Stück Politik“ und beginnt am Sonnabend, 21. Mai, um 9.30 Uhr in seinem Bürgerbüro „Café Wahlkreis“ an der Zähringerstraße 33 in Wilmersdorf. „Bei Schrippen und Kaffee“ soll es um die Miethöhen in Berlin gehen.

Zu Gast ist Matthias Brauner, bau- und wohnungspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus mit Wahlkreis in Spandau.

Klaus-Dieter Gröhler ist CDU-Bundestagsabgeordneter und hat seinen Wahlkreis in Charlottenburg-Wilmersdorf, wo er früher Stadtrat und Vize-Bürgermeister war.

Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um telefonische Anmeldung unter (030) 24 33 41 13 gebeten. CD 

Matthias Brauner.
Matthias Brauner.Foto: promo

1 Kommentar

Neuester Kommentar