Unfall in Kreuzberg : Radfahrer bei Zusammenstoß mit Taxi verletzt

Bei einem Unfall in der Nacht zu Freitag wurde in Kreuzberg ein Radfahrer verletzt. Er hatte bei Rot eine Kreuzung überquert und war von einem Taxi erfasst worden.

von

Nach Angaben der Polizei hatte der Mann, über den bislang keine weiteren Angaben vorliegen, gegen 23.05 Uhr die Kreuzung Urban- Ecke Baerwald-Straße überquert, obwohl die Ampel für ihn Rot zeigte. Zur gleichen Zeit fuhr eine 55-jährige Taxifahrerin los, für die die Ampel auf Grün umgesprungen war. Ihr Wagen stieß auf der Kreuzung mit dem Radfahrer zusammen. Der erlitt Verletzungen am Oberkörper und wurde ins nahe gelegene Urbankrankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen konnte die Polizei am Freitagmorgen noch keine Angaben machen.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar