zum Hauptinhalt
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)

© dpa

Berlin-Zehlendorf: Fußgänger stirbt nach Verkehrsunfall - Polizei sucht Zeugen

Anfang vergangener Woche wurde ein 88-Jähriger bei einem Unfall an der Clayallee schwer verletzt. Nun verstarb der Mann. Die Polizei bittet um Hinweise.

Nach einem Unfall Mitte Juli in Zehlendorf ist ein 88-Jähriger am Dienstagnachmittag seinen Verletzungen erlegen. Am Montag vergangener Woche, dem 13. Juli, war er unter den Wagen einer 68-jährigen Mercedes-Fahrerin geraten und hatte sich dabei schwer am Kopf verletzt. Nach jetzigem Ermittlungsstand war die Frau gegen 12.30 Uhr von der Clayallee nach links auf den Kundenparkplatz einer Gartenbaufirma abgebogen. Dabei übersah sie den Mann, der einen leeren Einkaufswagen vor sich her schob.

Die Polizei bittet um Meldungen von Zeugen und andere sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 030 - 4664 - 481 800 oder auch bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false