zum Hauptinhalt

Nach tödlichem Unfall auf dem Teltower Damm: Suche nach flüchtigem Radler bisher erfolglos

Seit drei Tagen sucht die Polizei nun mit einem Bild nach dem flüchtigen Radfahrer, der am 23. Juni an einem Unfall mit tödlichen Folgen beteiligt war - bisher erfolglos. Nun könnten Fahndungsplakate aufgehängt werden.

Der Radfahrer, der am 23. Juni einen 70-jährigen Passanten auf dem Teltower Damm anfuhr und so schwer verletzte, dass dieser fünf Tage später starb, wird weiter gesucht. Er war nach der Kollision mit dem Senior geflüchtet. Am Dienstag hatte die Polizei das Bild eines Verdächtigen veröffentlicht – bisher ohne Erfolg. „Wir wissen noch nicht, wer er ist. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, seine Identität in Erfahrung zu bringen“, hieß es bei der Polizei. Es werde nun erwägt, rund um den Unfallort Fahndungsplakate aufzuhängen.

Zur Startseite