zum Hauptinhalt

Berlin: Bild dir deine eigene Party

Wenn die Sommerparty mit einem Halbfinalspiel der FußballEuropameisterschaft zusammenfällt, sollte der Gastgeber die Live-Übertragung des Spiels sicherstellen. Die Bild-Zeitung hat am Mittwoch noch mehr getan.

Wenn die Sommerparty mit einem Halbfinalspiel der FußballEuropameisterschaft zusammenfällt, sollte der Gastgeber die Live-Übertragung des Spiels sicherstellen. Die Bild-Zeitung hat am Mittwoch noch mehr getan. Ihre über 1000 Gäste zum Sommerfest konnten nicht nur das Spiel Portugal gegen die Niederlande verfolgen (die Mehrheit der Zuschauer war für Portugal), sondern sich beim Kickern messen oder beim Torwandschießen beweisen. Die ganz große Politprominenz machte sich mit Ausnahme von Angela Merkel und Guido Westerwelle rar, trotzdem fackelte Klaus Wowereit nicht lange und verließ die Party für das olympische Feuer am Pariser Platz, um schließlich bis nach Mitternacht in der Partyzone am Axel-Springer-Haus zu feiern. Außerdem dabei: Desiree Nick (Entertainerin), Maren Giltzer (Showstar) sowie Ex-Torwart Toni Schumacher und CSU-Landesgruppenchef Michael Glos , Alba-Vorstand Eric Schweitzer und Dragqueen Olivia Jones . oew

-

Zur Startseite