Berlin : Bio liest aus seiner Bio

-

TV-Moderator Alfred Biolek stellt am 24. September seine Biografie in Berlin vor. „Bio. Mein Leben“ erscheint vier Tage später im Verlag Kiepenheuer & Witsch. Bei der öffentlichen Buchpremiere im Renaissance-Theater präsentiert der 72-Jährige das Werk zusammen mit seinem Co-Autor Veit Schmidinger . Vor Kurzem hatte der WDR bekannt gegeben, dass Biolek nach zwölf Jahren seine Kochsendung „alfredissimo“ in der ARD beendet. Dieser Tage soll der Dreh der letzten Staffel beginnen, die im Ersten noch mindestens bis Frühjahr 2007 zu sehen sein wird. Die Veranstaltung am 24. September beginnt um 11.30 Uhr. Karten zum Preis von 15 Euro können unter 312 42 02 reserviert werden. ddp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar