zum Hauptinhalt

Berlin: Bis auf Weiteres: Sie waren Helden

Wir sind Helden haben eine bemerkenswerte Rundmail kurz vor ihrem Konzert im Hamburger Stadtpark am gestrigen Montag geschrieben: „Das Konzert wird überraschenderweise der Abschluss unseres Festivalsommers sein“, schreiben die Musiker um die Kreuzberger Sängerin Judith Holofernes, 34, um mal eben anzukündigen: „Und wahrscheinlich das letzte Konzert für eine ganze Weile, also bringt Partyhütchen und Kleenex mit.“ Für die Abschiedstränen.

Wir sind Helden

haben eine bemerkenswerte Rundmail kurz vor ihrem Konzert im Hamburger Stadtpark am gestrigen Montag geschrieben: „Das Konzert wird überraschenderweise der Abschluss unseres Festivalsommers sein“, schreiben die Musiker um die Kreuzberger Sängerin Judith Holofernes, 34, um mal eben anzukündigen: „Und wahrscheinlich das letzte Konzert für eine ganze Weile, also bringt Partyhütchen und Kleenex mit.“ Für die Abschiedstränen. AG

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false