zum Hauptinhalt

Berlin: Bogners Handicap

STADTMENSCHEN Willy Bogner findet sich „bescheiden“. Das jedenfalls versicherte der Modedesigner mehrfach bei der Präsentation seines Buches „To B Willy Bogner“ am Freitagabend in seiner Boutique am Kurfürstendamm.

STADTMENSCHEN

Willy Bogner findet sich „bescheiden“. Das jedenfalls versicherte der Modedesigner mehrfach bei der Präsentation seines Buches „To B Willy Bogner“ am Freitagabend in seiner Boutique am Kurfürstendamm. Auf den meisten Seiten ist der Designer abgebildet: Als Kind noch allein, groß zusammen mit Claudia Schiffer , Karl Lagerfeld oder Siegfried und Roy . Bogners Gäste raunen anerkennend, wenn Bogner erwähnt, dass sein GolfHandicap bei sechs liegt. Dabei sind Oliver Berben , Schauspieler Michael Gwisdeck , Rolf Eden und Moderatorin Caroline Beil mit Ehemann und viele Damen und Herren, die sich durch das „B“ am Reißverschluss als Bogner-Kundschaft zu erkennen gaben. Dieses „B“ baumelt nun auch am neuen Bognerbuch, der Einband ist aus Skianzugsstoff. Das Buch kostet 480 Euro. ana

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false