zum Hauptinhalt

Berlin: Britisch feiern

Wer in der britischen Botschaft arbeitet, hatte in den vergangenen Tagen ziemlich oft Küchendienst. Für ihren Weihnachtsmarkt am heutigen Sonnabend haben die AttachéFrauen und Sekretärinnen nämlich selber gebacken: typisch englisches Weihnachtsgebäck, zum Beispiel Mince Pies und Früchtekuchen.

Wer in der britischen Botschaft arbeitet, hatte in den vergangenen Tagen ziemlich oft Küchendienst. Für ihren Weihnachtsmarkt am heutigen Sonnabend haben die AttachéFrauen und Sekretärinnen nämlich selber gebacken: typisch englisches Weihnachtsgebäck, zum Beispiel Mince Pies und Früchtekuchen. Sogar der Koch von Botschafter und Gastgeber Sir Paul Lever himself hatte sich dafür Zeit genommen – Berge von Gebäck stapelten sich gestern in seiner Küche. Um 13 Uhr wird Lever den Weihnachtsmarkt eröffnen. Insgesamt sind 25 Stände aufgebaut. England-Fans, die Weihnachtsgeschenke suchen, finden Porzellan, Bücher, Seifen und Tees. Der Erlös kommt unter anderem der Björn Schulz Stiftung zugute. rcf

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false