zum Hauptinhalt

Berlin: Buchtipp: Radwanderführer für Berlin und Umgebung

29 Touren für Pedalentreter stellt der von Reinhard Kuntzke verfasste Radwanderführer "Berlin und stadtnahes Umland" vor, der jetzt überarbeitet in dritter Auflage im Deutschen Wanderverlag, Ostfildern/Stuttgart erschienen ist. Er bietet eine Mischung aus Rund- und Streckentouren, darunter kürzere Ausflüge, Halbtagesstrecken und ganztägige Exkursionen.

29 Touren für Pedalentreter stellt der von Reinhard Kuntzke verfasste Radwanderführer "Berlin und stadtnahes Umland" vor, der jetzt überarbeitet in dritter Auflage im Deutschen Wanderverlag, Ostfildern/Stuttgart erschienen ist. Er bietet eine Mischung aus Rund- und Streckentouren, darunter kürzere Ausflüge, Halbtagesstrecken und ganztägige Exkursionen. Der 192-seitige Band mit Übersichtskarte und vierfarbigen Wegeskizzen kostet 24,80 Mark.

ac

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false