zum Hauptinhalt

Berlin: Condoleezza Rice ist heute in Berlin

Condoleezza Rice gilt als einflussreichste Frau Amerikas. Die 49Jährige ist „Nationale Sicherheitsberaterin“von Präsident George W.

Condoleezza Rice gilt als einflussreichste Frau Amerikas. Die 49Jährige ist „Nationale Sicherheitsberaterin“von Präsident George W. Bush. Heute Abend tritt die 49-Jährige in der Talkshow „Sabine Christiansen“auf. Am Montag spricht sie mit Außenminister Joschka Fischer und dem palästinensischen Regierungschef Ahmed Kureia.

HOTEL ALS FESTUNG

Staatsgäste aus den USA und aus Israel wohnen in aller Regel im Hotel Interconti an der Budapester Straße. Das Fünf-Sterne-Haus gilt als sicherstes Hotel der Stadt. Zuletzt stiegen dort US-Außenminister Colin Powell und Israels Präsident Moshe Katzav ab. Auch Condoleezza Rice könnte dort heute wohnen – noch ist das geheim.

-

Zur Startseite