Berlin : D 1-Netz der Telekom: Ausfall am Sonnabend

Ha

Der Deutschen Telekom ist es erst am Sonnabendabend gelungen, das Mobilfunknetz D 1 in Berlin wieder zu reparieren. Wie berichtet, war das Netz in fast allen Teilen der Stadt gegen 7 Uhr früh am Sonnabend ausgefallen. Betroffen waren vor allem Handybesitzer, die aus den Postleitzahlgebieten 10, 12 oder 13 telefonieren wollten. Auch ankommende Gespräche funktionierten nicht. Der Schaden sei ungewöhnlich groß, sagte ein Techniker zerknirscht. Eine Panne in diesem Umfang sei selten.

Eine Panne gab es auch beim Tagesspiegel: Wir haben in der Sonntagsausgabe die D 1-Panne auf den Sonntag datiert.

Boulevard Berlin:
Was die Stadt bewegt...

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben