Berlin : DAS EXTRA FÜR LESER

314448_0_774a4b39.jpg

KAFFEETAFEL UND FÜHRUNG



Das Café Finovo lädt 20 Leser zu Kaffee und Kuchen und einer Führung über den Kirchhof ein: am Sonntag, 20. Dezember, 13.30 Uhr. Danach zeigt Bernd Boßmann das neue Theater der „O-TonPiraten“ an der Kulmer Straße und verlost zehn Freikarten für die Premiere im Januar. Anmeldungen am 16. Dezember, 14 bis 15 Uhr, Tel.: 37447808.



BERND BOSSMANN

... betreibt sein Café seit 2006. Der 49-Jährige ist Artist und Schauspieler und spielt bei den „O-Ton-Piraten“ mit.



DER ALTE ST.-MATTHÄUS-KIRCHHOF

... wurde 1854 am Rande des damaligen Dorfes Schöneberg angelegt. Wegen seiner vielen gründerzeitlichen Grabmäler gehört er zu den kulturhistorisch interessantesten Friedhöfen Berlins.

DIE NÄCHSTE FOLGE

erscheint am Donnerstag, 17. Dezember. Dann geht es um das Georg-Kolbe-Museum im Westend. cs

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben