zum Hauptinhalt

Berlin: DAS EXTRA FÜR LESER

KAFFEETAFEL UND FÜHRUNGDas Café Finovo lädt 20 Leser zu Kaffee und Kuchen und einer Führung über den Kirchhof ein: am Sonntag, 20. Dezember, 13.

KAFFEETAFEL UND FÜHRUNG

Das Café Finovo lädt 20 Leser zu Kaffee und Kuchen und einer Führung über den Kirchhof ein: am Sonntag, 20. Dezember, 13.30 Uhr. Danach zeigt Bernd Boßmann das neue Theater der „O-TonPiraten“ an der Kulmer Straße und verlost zehn Freikarten für die Premiere im Januar. Anmeldungen am 16. Dezember, 14 bis 15 Uhr, Tel.: 37447808.


BERND BOSSMANN

... betreibt sein Café seit 2006. Der 49-Jährige ist Artist und Schauspieler und spielt bei den „O-Ton-Piraten“ mit.


DER ALTE ST.-MATTHÄUS-KIRCHHOF

... wurde 1854 am Rande des damaligen Dorfes Schöneberg angelegt. Wegen seiner vielen gründerzeitlichen Grabmäler gehört er zu den kulturhistorisch interessantesten Friedhöfen Berlins.

DIE NÄCHSTE FOLGE

erscheint am Donnerstag, 17. Dezember. Dann geht es um das Georg-Kolbe-Museum im Westend. cs

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false