Berlin : Das habe ich mir schon immer gewünscht (17): Der CD-Ständer

oew

Jeder kennt solche Tage. Da fühlt man sich schon beim Aufstehen schlapp. Dann ist natürlich das Kaffeepulver alle und die Milch ranzig. Da hat man schon gar keine Lust, überhaupt aus dem Haus zu gehen und fühlt sich den ganzen Tag fertig. Die wohlkomponierte Musik aus der neuen CD könnte helfen. Aber wo ist sie nur wieder? Zu dem ganzen Morgenschlamassel gesellt sich auch noch, dass man die Lieblings-CD, die man jetzt so nötig bräuchte, nicht findet. Das wäre mit diesem CD-Ständer alles nicht passiert. Die Tonträger sind sorgsam aufbewahrt und die geschnitzte Figur - einen indonesischen Hausgeist symbolisierend - erinnert daran, dass man sich so schlecht gar nicht fühlen kann, wie dieser Herr da aussieht. Der Start in den Tag ist gerettet.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben