Berlin : Das habe ich mir schon immer gewünscht: Das liebe Tagebuch

Liebes Tagebuch. So viele Gedanken, die mir täglich durch den Kopf gehen, sind irgendwann futsch. Einfach weg. Weil ich sie mir nie aufgeschrieben habe. Denn dafür fehlt mir ein kleines Büchlein, edel im Äußeren, das ich immer bei mir trage. So wie Du. Auf Dich habe ich immer gewartet. Dein Einband aus Nappaleder ist immer so schön griffig. Den entsprechenden Tag im Kalender finde ich ganz leicht Dank des Lesebändchens. Und im Regal machst Du Dich auch sehr gut, weil nicht nur Dein Rücken Entzücken hervorruft, sondern auch der Goldschnitt viel hermacht. Bei Dir sind meine Gedanken gut aufgehoben. Für immer. oew

Das Diary vom Departmentstore 206 gibt es in zwei Größen, als Terminkalender, Travel Journal und passend dazu ein Adressbüchlein. In Rot, Schwarz und Natur. Die Kalender kosten 119 und 129 Mark, das Travel-Journal 99 und das Adressbuch 45 Mark. Gesehen bei: Departmentstore im Quartier 206, Friedrichstraße 71.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben