Berlin : Das war das Wochenende: Sie haben die Wochenendzeitungen nicht gelesen?

Sie haben die Wochenendzeitungen nicht gelesen?

Sie haben die Wochenendzeitungen nicht gelesen? Dafür haben wir volles Verständnis. Diesen endlosen Möchtegern-Winter erträgt man nun wirklich nur noch mit dem Kopf unter der Bettdecke, was aber die Lektüre sehr erschwert. Wer heute dennoch mitreden will: Bitte sehr, das Wochenende in wenigen Zeilen!

Krieg der Geschlechter

Das Miteinander der Geschlechter wird immer ruppiger. Immer häufiger müssen sich Frauen vor ihren rabiaten Ehemännern oder Lebenspartnern in den Hort schützender Frauenhäuser flüchten. Dort wird es aber zunehmend enger, die Kapazitäten sind erschöpft. Gezielte Hilfe will jetzt ein "Berliner Interventionsprojekt gegen häusliche Gewalt" bieten.

Hort des Lächelns

Wenn der Gast angestrahlt wird, kommt er gerne wieder. Und da viele Gäste super für Berlin sind, haben die Partner für Berlin und die Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing gleich vier Hotels zu den freundlichsten dieser Stadt gekürt: Four Seasons, Dorint Hotel, Hotel Bogota und Hotel Jurine.

Keine Abenteuer

Die PDS bildet sich gar nicht erst ein, von dem Parteispendenskandal innerhalb der CDU und dem Koalitionsgezänk kurzfristig profitieren zu können. Man stehe für einen Koalitionswechsel bereit, er müsse aber gründlich vorbereitet sein, resümierte Landeschefin Petra Pau. Für "politisches Abenteurertum" stehe die Partei nicht zur Verfügung.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben