Berlin : DAS EXTRA FÜR LESER

BESUCH BEIM KUNSTVEREIN

Für alle, die den Neuen Berliner Kunstverein und sein Angebot kennenlernen wollen, macht Direktor Marius Babias eine Führung durch alle Abteilungen: Mittwoch, 9. Dezember, 17 Uhr. Anmeldungen ab sofort unter Tel. 280 70 22.

BÄRBEL KIRCHHOFF

Die 45-Jährige, geboren in Hagen im westlichen Ruhrgebiet, hat Geschichte und Germanistik studiert, kam schon kurz nach der Wende nach Berlin und engagierte sich in freien Kulturprojekten. Seit 2007 ist sie für die Artothek des NBK zuständig.

DIE ARTOTHEK

... gehört zum Neuen Berliner Kunstverein (NBK), der 1969 gegründet wurde, um einer breiten Öffentlichkeit Kunst nahezubringen. Die Artothek mit mehr als 4000 Kunstwerken war eine der ersten in Deutschland. Es gibt auch ein Videoforum mit 1000 Kunstvideos.

DIE NÄCHSTE FOLGE

erscheint Donnerstag, 10. Dezember. Dann geht es um ein Spa im Tresor. lei

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben