zum Hauptinhalt

Berlin: Date mit Kate: Popstar-Treffen zu gewinnen Letzte Tickets für das „Energy“-Konzert

Der Sand ist geharkt, die Lautsprecherboxen sind getestet und die Stars im Anflug: Im Strandbad Wannsee soll heute Nachmittag eines der größten Popkonzerte des Sommers über die Bühne gehen. 30000 Zuschauer werden zu „Energy in the Park“ erwartet.

Der Sand ist geharkt, die Lautsprecherboxen sind getestet und die Stars im Anflug: Im Strandbad Wannsee soll heute Nachmittag eines der größten Popkonzerte des Sommers über die Bühne gehen. 30000 Zuschauer werden zu „Energy in the Park“ erwartet. Ab 16 Uhr geht es in einer sechsstündigen Show des Radiosender „Energy 103,4“ die Hitparaden rauf runter – und kreuz und quer über den Globus. Die Söhne Mannheims und Bro’Sis aus Deutschland singen ebenso wie Kate Ryan aus Belgien, Jamelia aus Großbritannien und Eamon aus den USA. Die Rumänin Haiducii trällert ihr „Dragostea Din Tei“. Außerdem dabei: Silbermond aus Berlin, P.R. Kantate, Alcazar, Lightkultur, Zeichen der Zeit, Lemar und ZED.

Tickets gibt es leider keine mehr. Radio Energy hatte sie in den zurückliegenden Wochen an die Berliner verschenkt. Auch der Tagesspiegel konnte 50 Leser zum Konzert schicken, die sich an der Verlosungsaktion Anfang der Woche beteiligt hatten. Für alle, die wegen des Riesenechos kein Glück hatten, haben der Tagesspiegel und Radio Energy ein Bonbon aufgehoben: ein „Meet & Greet“ für zwei Personen mit der charmanten Kate Ryan am Rande des Konzerts inklusive Tickets. Nun gilt es noch, bis heute 11.30 Uhr eine EMail an die Adresse berlin@tagesspiegel.de zu schicken, Verlosungsglück zu haben und folgende Frage richtig zu beantworten: Wie heißt der Popstar, den Kate Ryan als Kind imitiert hat? Der Gewinner wird umgehend telefonisch benachrichtigt – bitte Rückrufnummer nicht vergessen. ling

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false