Berlin : Der Tagesspiegel

NAME

POLIZEI-NACHRICHTEN

5000 Euro Belohnung

Tiergarten. Die Polizei hat eine Belohnung in Höhe von 5000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Aufklärung des Raubmordes an Hasan Kocaman führen. Der 40-Jährige war Mittwoch früh um 7.50 Uhr in seinem Zeitungsladen in der Rathenower Straße 34 tot aufgefunden worden. Als Todesursache wurde massive stumpfe Gewalteinwirkung gegen den Kopf festgestellt. Der oder die Täter gingen mit einem hohen Maße an Brutalität vor. Aus dem Geschäft wurde Geld geraubt. fk

Bewusstsein verloren

Charlottenburg-Wilmersdorf. Während der Fahrt hat am Mittwochabend auf der Stadtautobahn in Fahrtrichtung Süden in Höhe Einfahrt Saatwinkler Damm ein 68-jähriger Autofahrer aus Moabit das Bewusstsein verloren. Sein Pkw „Smart“ fuhr ungebremst gegen die rechte Leitplanke und kippte um. Der Fahrer und seine 61-jährige Ehefrau wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Frau wurde schon wieder entlassen. Die Auffahrt war bis 21.15 Uhr gesperrt. fk

0 Kommentare

Neuester Kommentar